NATHANs blog

Blog

Microsoft hat wieder eine neue Verpflichtung zu verkünden. Diesmal konnte man Jerret West, der schon von 2008 bis 2011 schon bei Microsoft für die Xbox zuständig war, wieder mit an Bord holen. Die damaligen Jahre waren die mit Abstand erfolgreichsten in der Geschichte der Xbox - so konnte sich die Xbox 360 u.a. ab 2011 an die Spitze der Verkaufszahlen in den USA setzen. 

Jerret war die letzten Jahre bei Netflix der Head of Marketing und stieg in der Rolle zum Vice President auf und war maßgeblich am Aufstieg von Netflix verantwortlich. Er nimmt nun die Position des Chief Marketing bei Microsoft Xbox ein.

 

Zudem hat sich Phil Spencer zum ungewöhnlichen Xbox Séries X Enthüllungstermin in einem Interview geäußert und zugegeben dass MS gezwungen sei neue Wege zu gehen. Da sich die XBox in der letzten Generation nicht in der gewünschten Position befinde, müsse MS nun andere Marketing Wege bestreiten um sich von der Konkurrenz abzuheben.

 

„Die Game Awards-Entscheidung wurde tatsächlich von einer unserer Marketingchefs vorangetrieben. Sie stand im Raum und sagte: ‚Wir sollten etwas Mutiges machen, etwas, das wir noch nie zuvor gemacht haben. Seien wir ehrlich, wir sind nicht in der Marktposition, in der wir für diese letzte Generation sein wollten. Ich denke nicht, dass wir unser Geschäft zum Erliegen bringen und wachsen können, indem wir das machen, was wir gemacht haben. Lasst uns neue Sachen probieren.

Es war cool es zu machen und ich denke, dass die Resonanz großartig war. Aber um komplett ehrlich zu sein, ich könnte heute mit euch hier sitzen und es hätte ein Desaster sein können. Man muss diese Entscheidungen treffen und man muss sie ohne das Wissen treffen, wie sie ausgehen werden“

___

Am Ende bestätigte Spencer noch die neuen Slogans der neuen Xbox Generation: Die Xbox Series X wird als die leistungsstärkste Spielekonsole vermarktet werden. wobei man sich für „Power Your Dreams“ als zentrales Statement für die Next-Gen entschieden habe.

Quellen:  

https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-will-be-bold-and-different-with-series-x-reveals-says-spencer/ 

https://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/02/03/xbox-360-leads-global-2011-sales.aspx  

https://windowsarea.de/2020/01/netflix-marketing-chef-jerret-west-kehrt-zurueck-zu-xbox/

   

Kommentar(e): 12
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Einzeller

16:59 10.Feb.20 1.
:
Netflix Marketing Chef zurück beim Xbox Team

That's life. Die Karriereleiter führt nicht immer nur nach oben.
NATHAN

17:05 10.Feb.20 2.
Gut das MS ENDLICH erkennt, dass sich da was ändern muss!

Ich versteh einfach nicht, warum MS (speziell in Europa) kein gescheites Marketing macht...

Schon bei der Original XBox war MS viel zu wenig präsent um eine neue IP zu etablieren.
Bei der 360 hat man von dem "Fehlstart" von Sony beim Launch der PS3 profitiert...wurde dann aber am Ende der Gen eh wieder eingeholt.

Und jetzt bei der One siehts wieder düster wie eh und je aus...verstehe MS einfach nicht. In den USA bekommens das ja auch hin - und Europa ist ja nicht Japan.

Gerade weil MS ja mehr als eine reine Konsole präsentieren wollte, und auch am PC auf den Namen XBox setzt, wäre es doch viel logischer die Marke zu pushen...

Aber wenn man durch die Städte wandert, oder fernsieht, dann sieht man immer nur Sony und PS4...

Und dann wundert sich MS wieder dass Titel wie Horizon, Shadwo of the Colossus oder Spiderman mehrere Millionen mal verkauft werden, und MS mit Sunset Overdrie, Halo Wars 2 oder Dead Rising und nicht mal über ne Million kommen...

Ein Sunset Overdrive wäre mit gutem Marketing sicher kein Hit a la RDR oder Spiderman geworden - aber es wäre sicher deutlich mehr drinnen gewesen! Selbst ein the Order 1886 hat sich deutlich besser verkauft...

Sie verstehen es einfach nicht sowohl core User, als auch den Massenmarkt anzusprechen.

Kannte sogar einige Menschen, die eine Xbox besaßen, aber von Jade Empire, Alan Wake, Sunset overdrive, Crimson Skies oder einem quantum break noch nie was gehört haben. Und wenn nicht mal die eigenen User was davon gehört haben - wie will man dann neue ansprechen!
krkchok

17:21 10.Feb.20 3.
Acz versucht sich MS mal wieder mit TV. LoL
CoolGamer0815

18:08 10.Feb.20 4.
Der gute Mann ist wohl um einiges tiefer gesunken und reißt noch die Marke xbox mit in den Abgrund images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Rambi

19:04 10.Feb.20 5.
In einer solchen Position ist das Gehalt eh Verhandlungssache - sprich: da muss der Typ auf nichts verzichten...
Aber: evtl. ist ihm seine Aufgabe bei Netflix auch einfach zu langweilig geworden. "Neue Herausforderung" und so...
Eisgiga

19:41 10.Feb.20 6.
NATHAN:
Gut das MS ENDLICH erkennt, dass sich da was ändern muss!

Ich versteh einfach nicht, warum MS (speziell in Europa) kein gescheites Marketing macht...

Schon bei der Original XBox war MS viel zu wenig präsent um eine neue IP zu etablieren.
Bei der 360 hat man von dem "Fehlstart" von Sony beim Launch der PS3 profitiert...wurde dann aber am Ende der Gen eh wieder eingeholt.

Und jetzt bei der One siehts wieder düster wie eh und je aus...verstehe MS einfach nicht. In den USA bekommens das ja auch hin - und Europa ist ja nicht Japan.

Gerade weil MS ja mehr als eine reine Konsole präsentieren wollte, und auch am PC auf den Namen XBox setzt, wäre es doch viel logischer die Marke zu pushen...

Aber wenn man durch die Städte wandert, oder fernsieht, dann sieht man immer nur Sony und PS4...

Und dann wundert sich MS wieder dass Titel wie Horizon, Shadwo of the Colossus oder Spiderman mehrere Millionen mal verkauft werden, und MS mit Sunset Overdrie, Halo Wars 2 oder Dead Rising und nicht mal über ne Million kommen...

Ein Sunset Overdrive wäre mit gutem Marketing sicher kein Hit a la RDR oder Spiderman geworden - aber es wäre sicher deutlich mehr drinnen gewesen! Selbst ein the Order 1886 hat sich deutlich besser verkauft...

Sie verstehen es einfach nicht sowohl core User, als auch den Massenmarkt anzusprechen.

Kannte sogar einige Menschen, die eine Xbox besaßen, aber von Jade Empire, Alan Wake, Sunset overdrive, Crimson Skies oder einem quantum break noch nie was gehört haben. Und wenn nicht mal die eigenen User was davon gehört haben - wie will man dann neue ansprechen!


Das hat nichts mit dem Marketing zu tun, playstation ist eine riesen Marke und vorallem in Europa, die meisten die online spielen tun das auf einer Playstation Konsole, und ich rede von den mainstream und daran wird sich auch nichts ändern da bringt das Marketing gar nichts.
Microsoft macht schon viel Werbung, wenn du dir die Spiele Werbung im TV ansiehst wird sehr viel mit Fifa beworben und das meistens in Zusammenhang mit der Xbox one.
exekutive

23:43 10.Feb.20 7.
Wünsche MS alles gute.

Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony braucht starke Rivalen.

Bleibt letztendlich die Frage ob West tatsächlich der maßgebliche Grund für den Erfolg der 360° war und ob sich dies überhaupt so einfach replizieren lässt.

Denke das letztendlich die Exclusives das Ausschlaggebende ist..

Wer ein geiles Exclusive zocken will, braucht halt die entsprechende Konsole.

Andererseits wird auch die Accountbindung immer wichtiger und Kundenb die man erstmal mit ihrer persönlichen libary im Sack hat, bleiben wohl auch.
cicci

06:59 11.Feb.20 8.
krkchok:
Acz versucht sich MS mal wieder mit TV. LoL

Kommentar beim Aldi gekauft ?
Brzenska

09:10 11.Feb.20 9.
MS sollte einfach nur Mal sich Marketingtechnisch nicht selbst zerstören, das würde schon reichen.

Aber wenn man schon wieder Marketing Sprüche ala "alles kommt auch auf den PC, ergo keine Exklusivtitel", "die neuen Spiele kommen auch auf die Vanilla One, ergo werden dadurch in der Entwicklung ausgebremst", "die Maßen für den Tower, ergo die Maße der Konsole sind für TV Lowboards sehr schlecht", "Serien X, ergo der Name ist einfach nur unfassbar verwirrend" etc. liest, weiß man doch jetzt schon wohin es mit der konsole geht.
Die neue Gen wurde noch nicht Mal richtig angekündigt und MS hat sich schon wieder diverse Eier ins Nest gelegt. Und sich dann wundern, wenn es wieder keiner kauft.
tyrael1909

10:28 11.Feb.20 10.
Brzenska:
MS sollte einfach nur Mal sich Marketingtechnisch nicht selbst zerstören, das würde schon reichen.

Aber wenn man schon wieder Marketing Sprüche ala "alles kommt auch auf den PC, ergo keine Exklusivtitel", "die neuen Spiele kommen auch auf die Vanilla One, ergo werden dadurch in der Entwicklung ausgebremst", "die Maßen für den Tower, ergo die Maße der Konsole sind für TV Lowboards sehr schlecht", "Serien X, ergo der Name ist einfach nur unfassbar verwirrend" etc. liest, weiß man doch jetzt schon wohin es mit der konsole geht.
Die neue Gen wurde noch nicht Mal richtig angekündigt und MS hat sich schon wieder diverse Eier ins Nest gelegt. Und sich dann wundern, wenn es wieder keiner kauft.


Bei Sony kommen mittlerweile auch einige Titel für den PC ! Auch wenn später kann man als PCler quasi die Uhr danach stellen , sprich ist es da doch auch nicht anders außer man muss zwingend Spiel XY zu Release spielen. Außerdem verdient der Hersteller am reinen Hardware Geschäft kaum noch etwas. Es sieht auf dem Papier zwar schön aus und die Fanboys ergötzen sich an den Zahlen um damit ihre Sandkasten Spielchen zu betreiben aber am Ende macht MS mit dieser Strategie Kohle ohne Ende was die Geschäftszahlen ja auch beweisen und da kanns doch am Ende egal sein . Man stellt ja denen die es nutzen wollen dennoch die Hardware verdient aber durch die zweigleisige Strategie an beiden Märkten und ggf. in Zukunft irgendwann auf allen Systemen.

Und das die Games weil sie auf der alten Hardware laufen die neueste ausbremsen ist ebenfalls ein Aberglaube der nach wie vor im Konsolen Sektor herrscht. Ein Blick auf den PC sollte eigentlich jedem klar denkenden aufzeigen das Games sehrwohl das maximum raus holen können obwohl sie gleichzeitig auch auf dem Idealpunkt/Minimum laufen.

Da sehe ich eher das große Manko seine Community auf die neueste Hardware zu zwingen denn das werden anfangs sowieso wie bei jeder Gen nur die Hardcore Fans machen der Mainstream bleibt immer noch ein paar Jahre bei dem Vorgänger. Ich glaube auch nicht das Sony diesen Cut wirklich so durchziehen wird und ich meine auch längst gelesen zu haben das man da auch schon wieder zurück gerudert ist bin mir aber erlich gesagt nicht 100% sicher wie glaubhaft die Quelle dort gewesen ist.

Das Marketing hat bei MS dennoch in Europa noch etwas nachzuholen, ob man dann am Ende den anderen das Wasser reichen kann sei dahin gestellt . Gerade der Deutsche lässt sich nur schwer von alten Gewohnheiten umpolen . Und hier ist nunmal die Marke Playstation eine große Nummer , gefolgt von Nintendo aufgrund ihrer alten Erfolge zu NES & SNES Zeit.

Und sorry die Maße können jetzt nicht ernsthaft als Marketing Kritik gesehen werden. Technik braucht nunmal Platz und wer seine Konsole in dünne Fächer quetschen will ist die Sorte denen das System nach wenigen Monaten Hops gehen und dann die Schuld beim Hersteller suchen
Brzenska

11:03 11.Feb.20 11.
tyrael1909:

Bei Sony kommen mittlerweile auch einige Titel für den PC ! Auch wenn später kann man als PCler quasi die Uhr danach stellen , sprich ist es da doch auch nicht anders außer man muss zwingend Spiel XY zu Release spielen. Außerdem verdient der Hersteller am reinen Hardware Geschäft kaum noch etwas. Es sieht auf dem Papier zwar schön aus und die Fanboys ergötzen sich an den Zahlen um damit ihre Sandkasten Spielchen zu betreiben aber am Ende macht MS mit dieser Strategie Kohle ohne Ende was die Geschäftszahlen ja auch beweisen und da kanns doch am Ende egal sein . Man stellt ja denen die es nutzen wollen dennoch die Hardware verdient aber durch die zweigleisige Strategie an beiden Märkten und ggf. in Zukunft irgendwann auf allen Systemen.

Es kommen aber nicht alle auf PC und auch erst viel später. Das ist kein Vergleich zur Handhabe von MS mit deren Exklusivtitel.

:

Und das die Games weil sie auf der alten Hardware laufen die neueste ausbremsen ist ebenfalls ein Aberglaube der nach wie vor im Konsolen Sektor herrscht. Ein Blick auf den PC sollte eigentlich jedem klar denkenden aufzeigen das Games sehrwohl das maximum raus holen können obwohl sie gleichzeitig auch auf dem Idealpunkt/Minimum laufen.

Natürlich werden die Spiele dadurch ausgebremst. Die Hardware vom PC ist zu viel mehr in der Lage als was man da letztendlich bekommt.

:

Und sorry die Maße können jetzt nicht ernsthaft als Marketing Kritik gesehen werden. Technik braucht nunmal Platz und wer seine Konsole in dünne Fächer quetschen will ist die Sorte denen das System nach wenigen Monaten Hops gehen und dann die Schuld beim Hersteller suchen

Geht ja nicht darum in ein enges Fach zu packen, aber 30cm Höhe ist schon ne Ansage und das wird für einige schwierig werden. So ein großes Fach werden im Lowboard die wenigsten haben zumal man die Series X auch nicht genau reinquetschen will.
tyrael1909

11:18 11.Feb.20 12.
Brzenska:

Es kommen aber nicht alle auf PC und auch erst viel später. Das ist kein Vergleich zur Handhabe von MS mit deren Exklusivtitel.


Ob später oder nicht tut für denjenigen der hauptsächlich auf dem PC spielt wohl eher ne unwichtige Rolle, Fakt ist es kommen immer mehr und damit hat man diese Abgrenzung längst eingerissen und es nur eine Frage der Zeit bis gänzlich alles kommt. Als PCler wird man sich allerdings immer weniger die Frage stellen muss ich mir zwingend eine Konsole kaufen. Und je mehr Games kommen um so kritischer wird man sich diese Frage stellen. Der jenige der mit PC Gaming nichts anfangen kann wird es auch weiterhin egal sein da er seine Hardware ja bekommt.


:
Natürlich werden die Spiele dadurch ausgebremst. Die Hardware vom PC ist zu viel mehr in der Lage als was man da letztendlich bekommt.


Und deswegen muss man also in Zukunft für ne Handvoll Technik Freaks immer zum Maximum greifen und auch seitens Entwickler dieses unterstützen ? Interessante Denkweise du darfst dich deswegen auch gern von der Industrie weiter ausnehmen lassen. Der Mainstream wird dies allerdings nicht tun insofern ist es löblich den Kunden als König zu sehen und ihn eben nicht direkt zu zwingen. Wer will kann es ja machen und wird dennoch auf seine Kosten kommen.


:
Geht ja nicht darum in ein enges Fach zu packen, aber 30cm Höhe ist schon ne Ansage und das wird für einige schwierig werden. So ein großes Fach werden im Lowboard die wenigsten haben zumal man die Series X auch nicht genau reinquetschen will.


Welchen Kompromiss soll man denn bei stetig wachsenden Ansprüchen noch entgegenkommen? Kleinerer Gehäuse dafür aber massive Hitze Probleme nur damit die Ästhetik bei jedem Wohnzimmer passt? Oder lieber weniger Technik um jedesmal bei Release schon von vorgestern zu sein?

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in NATHAN Gästebuch :

Trudel 21:48 20 Januar 2011
Die meteorologische Station des Institutsbereichs Geophysik, Astrophysik und Meteorologie des Institutes für Physik der Universität Graz besteht aus einer teilautomatischen Wetterstation (TAWES) und einer konventionellen Wetterstation.

Nintoni 11:12 24 Dezember 2010
Wünsche dir ein frohes reichbeschenktes Fest images/smilies/m-grin01.gif

playconsol 22:05 26 Februar 2010
lol deine sperre images/smilies/xdsmileyvj7.gif

MasterPhW 14:44 21 Februar 2010
Chice Augen! images/smilies/m-smile.gif

Terranigma 15:37 19 Februar 2010
Aber mit der Xbox haste immernoch die meiste Zeit verbracht, okay. images/smilies/ugly.gif

Terranigma 21:48 18 Februar 2010
Wow images/smilies/ugly.gif Du hattest bisher also nur eine Xbox und Dreamcast? PC zählt hier nunmal nicht, aber dann würde ich kein Zocker sein bei diesen Titeln. images/smilies/uglylaugh.gif

Terranigma 20:58 17 Februar 2010
Aha images/smilies/ugly.gif Die Most-Played war aber auch gemeint. images/smilies/m-wink.gif

Terranigma 17:43 15 Februar 2010
Findest du es nicht wenig lächerlich, nur Xbox Games in der MW zu haben? images/smilies/ugly.gif

Haru 13:12 26 Januar 2010
GamePro US 4.5 out of 5 90.00% 1UP A- 90.00% Gamer Limit 9.5 out of 10 95.00% Gametrailers 9.7 out of 10 97.00% GameSpy 5 out of 5 100.00% Planet Xbox 360 10 out of 10 100.00% Eurogamer 10 out of 10 100.00% GameSpot 9 out of 10 90.00% Computer & Video Games UK 9.3 out of 10 93.00% IGN 9.6 out of 10 96.00% X360 Magazine UK 10 out of 10 100.00% gamesTM 10 out of 10 100.00% Official Xbox Magazine 9.5 out of 10 95.00% Krawall 90% Gamepro GER 93%

Lucky 00:20 21 Januar 2010
Ich hier

Trollaccount 03:09 11 Januar 2010
Hallo ich bin Trollaccount

DarkDevil 10:54 28 Dezember 2009
du bist auf platz 10, glückwunsch

unexist 01:57 26 Dezember 2009
anus ist ein feines gewürz

unexist 01:56 26 Dezember 2009
stern-anus

5th 16:58 24 Dezember 2009
Frohe Weihnachten werter Herr images/smilies/SC19.gif

afa1515 09:39 24 Dezember 2009
PS3 images/smilies/a-goodwork.gif

Grandia 19:05 23 Dezember 2009
Xbox 360 infinite power

Haru 11:48 23 Dezember 2009
Xbox 360 images/smilies/a-goodwork.gif

solid0snake 10:39 11 Dezember 2009
PlayStation 3 images/smilies/m-aargh.gif

Dante 23:49 07 Dezember 2009
ps3 ps3 ps3 ps3 ps3 ps3 ps3

Dante 23:48 07 Dezember 2009
kauf die ne ps3

FRESHPRINCE 11:44 28 November 2009
Forza ist im Vergleich mit Wertung und Hype vllt ein Flop aber verglichen mit dem VKZs der Vorgänger sehr sehr erfolgreich

Nostalgia 10:22 27 November 2009
Und UC2 verkauft sich besser oder wie? Einfach nur wieder lol

playconsol 21:15 26 November 2009
sag ich doch, ihr xboxer hypt das spiel und dann "nur" 1 mio mal verkauft nach 1 monat? ist zwar nicht schlecht aber nach den traumwertungen echt mager, wenn man sich die VKZ von halo3 anschaut

NATHAN 21:49 25 November 2009
>>playconsol: Flopza 3<< leider ja

Nostalgia 21:43 25 November 2009
Sag ich!

Xenob1te 17:59 25 November 2009
sagt wer ? du ? images/smilies/wegschmeisser.gif

Fana 21:15 24 November 2009
Edel ist wer beide Consolen besitzt images/smilies/m-smile.gif

playconsol 20:25 24 November 2009
Flopza 3 images/smilies/m-lol2.gif

solid0snake 20:00 23 November 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif + GT5 images/smilies/m-aargh.gif

Fana 22:51 21 November 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

DKILL 13:18 23 Oktober 2009
Forza 3 images/smilies/m-grin01.gif

Kenjide 22:25 21 Oktober 2009
Forza images/smilies/SC18.gif so geil ...... only on XBOX

solid0snake 20:08 15 Oktober 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif

Rantanplan 00:57 15 Oktober 2009
images/smilies/boogie.gif

Xenob1te 15:40 14 Oktober 2009
images/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gif

Haru 12:50 10 Oktober 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

playconsol 21:20 04 Oktober 2009
PS3 images/smilies/demut_1.gif

Haru 17:34 29 September 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

Kenjide 17:38 26 September 2009
JUMP IN images/smilies/m-aargh.gif

solid0snake 18:56 23 September 2009
Wo ist deine images/smilies/m-aargh.gif PlayStation 3 images/smilies/m-aargh.gif

playconsol 22:25 22 September 2009
Jump out images/smilies/ugly.gif

Kenjide 11:23 05 September 2009
Jump in images/smilies/a-goodwork.gif

playconsol 21:53 03 September 2009
PS3 images/smilies/m-aargh.gif

solid0snake 21:02 01 September 2009
Playstation 3 images/smilies/m-aargh.gif

Krakovic 16:54 30 August 2009
Leer hier images/smilies/m-hmpf.gif

Sio 11:01 19 August 2009
Fable 3 images/smilies/m-aargh.gif

DerEdelmann 18:41 18 August 2009
Könntest du bitte die Frequenz des Verfassens von "Neue Forza 3 Screens/Videos!!! images/smilies/m-aargh.gif"-Blogs ein klein wenig reduzieren? Danke. images/smilies/SC19.gif

playconsol 20:34 12 August 2009
GT5 Hater images/smilies/m-grin01.gif FURZA 3 images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Krakovic 18:02 23 Juli 2009
Achso wegen meiner UP images/smilies/xdsmileyvj7.gif. Jetzt versteh ichs images/smilies/m-happy2.gif Wenn man die UP bearbeitet steht da "Du hasst" und nicht "Hassgame" images/smilies/m-smile.gif

Krakovic 17:28 23 Juli 2009
Von was redest du bitte images/smilies/m-eek6.gif

thesilentone86 15:14 23 Juli 2009
delaystation 4 xd

DarkDevil 12:11 23 Juli 2009
2560

Klopperhorst 14:56 22 Juli 2009
1080

Krakovic 19:12 21 Juli 2009
720 images/smilies/ugly.gif

TheEdge 10:46 16 Juli 2009
360

XBOXOne 18:46 04 Juli 2009
das muss verhindert werden images/smilies/m-wink.gif

DarkDevil 17:05 04 Juli 2009
auch du wirst irgendwann Besitzer einer PS3 sein!

Alphadog 18:33 25 Juni 2009
360 360 360

Semik 12:10 25 Juni 2009
Xbox 360 for President !!! images/smilies/m-smile.gif

solid0snake 20:07 22 Juni 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif

DarkDevil 15:54 15 Juni 2009
das du mein comment löscht ändert auch nix an der sache das die news alt ist images/smilies/xdsmileyvj7.gif

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
playstation 3 images/smilies/m-grin01.gif

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
mein

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
ah ich meni

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
lpaystation3

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
its a playstatio!

DarkDevil 20:07 11 Juni 2009
exclusive on ps3

Prince 20:03 08 Juni 2009
was interessiert mich google kollege images/smilies/m-smile.gif images/smilies/m-wink.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

1


Star Wars: Knights of the Old Republic

2


Shenmue 2

3


Shenmue

4


Dreamfall: The Longest Journey

5


Bayonetta

6


Rallisport Challenge 2

7


Half-Life 2

8


Halo: Kampf um die Zukunft

9


Burnout 3: Takedown

10


Half-Life 2: The Orange Box

11


Grand Theft Auto IV

12


Gears of War 3

Freunde

BigBangNRG

Freund seit: 2010

Ghirahim

Freund seit: 2011

Kakashi

Freund seit: 2010

5th

Freund seit: 2009

AlCapwne

Freund seit: 2009

Balthier

Freund seit: 2010

Calvin

Freund seit: 2009

DarkDevil

Freund seit: 2010

darkrince

Freund seit: 2009

del15883

Freund seit: 2009

derEine

Freund seit: 2009

drunk3n

Freund seit: 2011

Fana

Freund seit: 2010

finley

Freund seit: 2009

Haru

Freund seit: 2010

itsnotunusual

Freund seit: 2010

JD2106

Freund seit: 2010

Kenjide

Freund seit: 2009

Klopperhorst

Freund seit: 2009

Kuroi

Freund seit: 2010

Lukas

Freund seit: 2010

Makaveli89

Freund seit: 2010

Moggy

Freund seit: 2009

Nintoni

Freund seit: 2010

Nostalgia

Freund seit: 2009

Page

Freund seit: 2009

Rabbit81

Freund seit: 2009

Rhino

Freund seit: 2010

StuntmanBob

Freund seit: 2010

TheExorzist

Freund seit: 2010

Twilight Link

Freund seit: 2009

Varn

Freund seit: 2009

Vischnu

Freund seit: 2010

Watashiwa Tegatana desu

Freund seit: 2009

Zelda link

Freund seit: 2009

Zelos

Freund seit: 2010

Zissou

Freund seit: 2010

Erfolge

Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her

08.März.2017
Sei länger als 8 Jahre Mitglied auf consolewars - Gratulation!

Wir stoßen an, auf die gemeinsame Zeit mit dir!

08.März.2017
Sei länger als 5 Jahre Mitglied auf consolewars -geh mit uns durch dick und dünn!

Wenn das doch nur Euros wären

13.November.2011
125.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Spiegel klaut Deine Blogs!

20.September.2018
Verfasse 500 Blogs auf consolewars

Ich hab schon Schaltjahre miterlebt!

06.April.2013
Sei länger als 4 Jahre Mitglied auf consolewars

Kommt nochmal ganz groß raus

09.September.2010
Sei länger als 2 Jahre Mitglied auf consolewars - Yihaa!

'Interessant' ist mein 2. Vorname

26.Januar.2010
60.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Geheimer Erfolg

29.Oktober.2009

Hier, ein Frei-Getränk! Geht aufs Haus... immer schön weiterposten!

03.Oktober.2017
Schreibe 1000 Beiträge im Forum

Ich kann nicht schlafen

29.September.2017
Sei um 3 Uhr nachts auf consolewars aktiv.

Straight to Hell

23.Mai.2017
Schreibe 666 Beiträge im Forum

Auf die News habt ihr gewartet!

17.Dezember.2010
Verfasse 3 News, die auf CW übernommen wurden

Ich finde mehr heraus als Nathan Drake!

17.Dezember.2010
Verfasse 10 News, die auf CW übernommen wurden

Geheimer Erfolg

09.November.2010

Warte Mom, ich muss noch was posten

19.Oktober.2010
Sei mindestens 5 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

Und die Maschinen laufen weiter

12.Februar.2010
Schreibe 100 Beiträge im Forum

Blogalistico!

24.Dezember.2009
Verfasse 150 Blogs auf consolewars

Auf dem Vormarsch

14.November.2009
Verfasse 50 Blogs auf consolewars

Jede Sucht beginnt irgendwo

13.November.2009
Sei mindestens 3 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

So kanns weiter gehen

13.November.2009
Schreibe 10 Beiträge im Forum

We know what you did last summer..

04.November.2009
Verfasse 25 Blogs auf consolewars

Hab ich da nicht Freibier gehört?

01.November.2009
10.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Lasst mich durch, da gibts was umsonst!

01.November.2009
25.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Und, gibts was Neues?

27.Oktober.2009
Verfasse 10 Blogs auf consolewars

Geheimer Erfolg

27.Oktober.2009

Halt uns auf dem Laufenden

23.Oktober.2009
Verfasse einen Blog auf consolewars

Der frühe Vogel fängt den Wurm

23.Oktober.2009
Sei um 6 Uhr morgens auf consolewars aktiv.

Mach weiter so und aus dir wird noch was

22.Oktober.2009
Sei länger als 1 Jahr Mitglied auf consolewars

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden