NATHANs blog

Blog

22
Jan

Nintendo Switch: Releases für 2020 aufgelistet (nicht sichtbar!)

von NATHAN um 08:22

Nintendo macht via Aussendung auf  Switch-Spiele aufmerksam, die im Jahr 2020 auf den Markt kommen werden.
 
20 Switch-Spiele, die 2020 erscheinen
  • -Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
  • -Snack World: The Dungeon Crawl – Gold
  • -Darksiders Genesis
  • -Devil May Cry 3 Special Edition
  • -Pokémon Mystery Dungeon: Rescue Team DX
  • -Animal Crossing: New Horizons
  • -Trials of Mana
  • -SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
  • -Pokémon Sword and Shield – Expansion Pass
  • -The Outer Worlds
  • -Panzer Dragoon: Remake
  • -Minecraft Dungeons
  • -Final Fantasy: Crystal Chronicles Remastered Edition
  • -DOOM Eternal
  • -No More Heroes 3
  • -Bravely Default II
  • -Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
  • -Lego Star Wars: The Skywalker Saga
  • -Hollow Knight: Silksong
  • -Super Smash Bros. Ultimate – Fighters Pass Vol. 2
  • -Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise 

 

 

„Bayonetta 3“ und „Metroid Prime 4“ sind in der Liste nicht enthalten. Denkbar wäre es, dass die Spiele nicht für dieses Jahr vorgesehen sind oder sich Nintendo noch nicht festnageln lassen möchte.

 

https://www.nintendolife.com/news/2020/01/nintendo_reminds_us_of_20_exciting_games_coming_to_switch_in_2020_with_new_infographic 

Kommentar(e): 54
Labels:

Bewertung: Keine Wertung

Comments

Leprechaun

08:50 22.Jan.20 1.
sehe da sehr viele Remakes und Ports....wurde das nicht von den Nintendo Zockern immer verurteilt? images/smilies/SC31.png
Für mich ist da bis auf Xenoblade nichts besonderes dabei. NMH 3 vielleicht noch.
CoolGamer0815

09:01 22.Jan.20 2.
Ganz schön traurig die Liste images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Kein Wunder das die pikas immer so mies gelaunt sind images/smilies/m-lol2.gif
NATHAN

09:04 22.Jan.20 3.
Selbst das Line Up der ONe ist da deutlich besser

FLight Simulator
Ori 2
Grounded
Bleeding Edge
Tell me why
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite


Dazu die Multi
Wastland 3
Minecraft Dungeons
Resident Evil 3
Cyberpunk 2077
Darksiders Genesis
Doom Eternal
Marvel's Avengers
Insurgency: Sandstorm
Port Royale 4
Psychonauts 2
System Shock 3
Desperados 3
Destroy All Humans!
Biomutant
Elden Ring
Gods & Monsters
Watch Dogs Legion
Rainbow Six: Quarantine
F1 2020
Iron Harvest

reset

09:20 22.Jan.20 4.
Als ob das alle Spiele wären die 2020 rauskommen. Aber ich spiel das Spiel mal mit: Wow! 20 Spiele für die Switch und 0 für die PS4. PS4 has NoGamez.
So genug auf eurem Niveau geblödelt - zurück zur Realität: Sind 4-5 Titel für mich dabei, also eigentlich 6 weil meine Frau das FF:CC Remake haben will (haben das Spiel auf dem Cube zusammen gesuchtet). Sind aber nicht die Kracher dabei. Bin gespannt was noch so angekündigt wird.
Stephan

09:35 22.Jan.20 5.
Trauriges Lineup. Da ist die sterbende PS4 ja 10x besser bedient. images/smilies/m-grin01.gif
Brzenska

09:39 22.Jan.20 6.
Typisches Frühjahr Switch Lineup. Ein paar Ports und fertig. Wird interessant wie Nintendo das mit der nächsten Konsole wird, nochmal alles wegporten geht ja schlecht.
SuperTentacle

09:55 22.Jan.20 7.
Das war noch nicht alles. Freut euch auf Neuankündigungen ignorieren wir jetzt einfach mal.

Wartet doch erstmal die Frühjahrs Direct ab. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt war auch noch nix über Pokemon, Astral Chain, Super Mario Maker 2 und Links Awakening bekannt.



10:10 22.Jan.20 8.
Fighter Pass und Pokémon Expansion Pass wird sogar extra aufgelistet. 😅
Was ein trauriges LineUp...
UnDnU

10:28 22.Jan.20 9.
Bravely Default 2 und Deadly Premonition 2 sind für mich da am interessantesten. Beim Rest leider zu viele Ports und Remakes mit dabei. Hoffe, dass Nintendo für dieses Jahr noch komplett neue Titel ankündigt und nicht nur den letzten Schwung WiiU-Titel auf die Switch portiert. Hätte nämlich gerne ein komplett neues Paper Mario und Super Mario 3D World 2 und nicht wieder nur Ports. :/

Btw. denke nicht, dass Metroid Prime 4 schon dieses Jahr kommt, da die Entwicklung ja nochmal komplett neu gestartet wurde. Einen neuen Sidescroller, zu dem es ja schon Gerüchte gibt, halte ich aber für nicht gänzlich unwahrscheinlich. Wäre zumindest eine nette Überraschung... hoffentlich dann aber direkt von Nintendo und nicht so vermurkst wie das Remake von Metroid 2.
Setzer

10:44 22.Jan.20 10.
Auch so ne Mail bekommen....mal ehrlich, wenig spricht mich da wirklich an....wird wohl hoffentlich auch noch mehr kommen....Direct steht ja noch aus.

Silk Song steht ganz weit oben in meiner MW Liste! images/smilies/m-smile.gif
Trials of Mana Remake und Panzer Dragoon Remake schau ich mir erstmal an....
Rest, naja....eher nicht....
Ashrak

12:21 22.Jan.20 11.
Playdohstation 4 ZERNICHTET! images/smilies/banderas.png http://sanlei.de/img/pikabeam.gif :pcat: :nyanwins:
Icefox

12:37 22.Jan.20 12.
Also hier muss Nintendo noch liefern, sehr Portlastig und noch wenige Firstparty-Titel. Trotzdessen stehen schon einige Spiele auf meiner Liste.
Aurion

13:00 22.Jan.20 13.
So eine Liste erwarte ich eigentlich nach einer Direct
RaideeN

13:49 22.Jan.20 14.
panzer dragoon! images/smilies/a-goodwork.gif
wiisel666

13:54 22.Jan.20 15.
Ich Spoiler mal krass, da wird noch mehr kommen dieses Jahr images/smilies/m-wink.gif
CoolGamer0815

14:37 22.Jan.20 16.
Nintendo bringt das ganze nichts damit sie dann Weihnachten was zu liefern haben um den Kiddies das Geld aus den Taschen ziehen zu können images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Und die pikas brüsten sich auch noch damit images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Nerocy

14:43 22.Jan.20 17.
Sehr enttäuschend und schwach.

Das meiste kannst auf der one oder ps4 auch bekommen und sowohl den pass von pokemon als auch smash ist für mich nicht nennenswert für eine Liste mit gamesankündigungen.

Hat nintendo das beste schon rausgehauen...spätestens mit next gen siehst richtig besch.... aus

Darkeagle

14:52 22.Jan.20 18.
no more heroes 3 awesome
deadly premonition 2 awesome
xenoblade chronicles de awesome
bravely default 2 awesome
tokyo mirage sessions awesome
animal crossing awesome
panzer dragoon awesome

sind schon mal 7 feste must have exklusivgames. trials of mana und so mal schauen.

@neocry: blablabla wie war das nochmal mit hasserfüllt mimimi. bist so ein durchschaubarer troll. du laberst einen haufen scheisse images/smilies/m-lol.gif
CoolGamer0815

14:59 22.Jan.20 19.
Darkeagle:
no more heroes 3 awesome
deadly premonition 2 awesome
xenoblade chronicles de awesome
bravely default 2 awesome
tokyo mirage sessions awesome
animal crossing awesome
panzer dragoon awesome

sind schon mal 7 feste must have exklusivgames. trials of mana und so mal schauen.

@neocry: blablabla wie war das nochmal mit hasserfüllt mimimi. bist so ein durchschaubarer troll. du laberst einen haufen scheisse images/smilies/m-lol.gif


Nur ein ultra Fanboy kann diese grausige Liste und die Spiele awesome finden.

Oder haben wir Gegenteil Tag heute?


15:08 22.Jan.20 20.
Sehr schwaches "Lineup"
Nerocy

15:09 22.Jan.20 21.
@darkeagle: solltest unbedingt respektvollen Umgang dir aneignen.

Mein post ist nicht hasserfüllt. Achte mal was du alles schreibst und von dir gibst und du zu anderen sagst in der Wortwahl.

Gute Vorsätze für 2020 wären angebracht.

Und jeden exclusivtitell als awesome zu bezeichnen....ist fanboygetue.




Darkeagle

15:09 22.Jan.20 22.
CoolGamer0815:


Nur ein ultra Fanboy kann diese grausige Liste und die Spiele awesome finden.

Oder haben wir Gegenteil Tag heute?


nur ein ultra hater und nixchecker kann diese liste grausig finden. wenn du keinen plan von suda oder swery hast, einfach mal die backen halten. im gegensatz zu dir habe ich deadly premonition 1 und alle suda games auf allen plattformen durchgezockt. von killer 7 über nmh 1 und 2, lollipop chainsaw, shadows of the damned, killer is dead usw. xenoblade ist eh king, hatte schon auf der wii einen meta score von 92. panzer dragoon feiern die leute seit dem saturn und zu animal crossing und bravely default brauche ich ja wohl nix sagen. hervorragende games mit einer großen fanbase, zumindest bei ac. tokyo mirage ist auch ein 80er titel. ein verblendeter 0815 sonly schlumpf sieht das natürlich anders. wenn es nicht dein geschmack ist, dann sag das halt einfach. aber schlecht ist an den spielen gar nix. will mal wissen wann sony zuletzt 7 exklusivgames in einem jahr rausgehauen hat. die antwort ist: nie.

zumal da noch nichtmal die fetten titel wie botw 2 und bisher unangekündigte games in der liste mit dabei sind.

metroid prime 4 kommt sicher nicht mehr dieses jahr, bayonetta 3 ist aber so gut wie sicher. wurde auch mehrmals von kamiya gesagt. also mit botw 2 (wenn es noch 2020 kommt) und bayo 3 schon jetzt 9 exklusiv must haves und es gab noch nichtmal eine direct, geschweige denn die e3.
Brzenska

15:34 22.Jan.20 23.
Darkeagle:


nur ein ultra hater und nixchecker kann diese liste grausig finden. wenn du keinen plan von suda oder swery hast, einfach mal die backen halten. im gegensatz zu dir habe ich deadly premonition 1 und alle suda games auf allen plattformen gezockt. von killer 7 über nmh 1 und 2, lollipop chainsaw, shadows of the damned, killer is dead usw. xenoblade ist eh king, hatte schon auf der wii einen meta score von 92. panzer dragoon feiern die leute seit dem saturn und zu animal crossing und bravely default brauche ich ja wohl nix sagen. hervorragende games mit einer großen fanbase, zumindest bei ac. tokyo mirage ist auch ein 80er titel. ein verblendeter 0815 sonly schlumpf sieht das natürlich anders. wenn es nicht dein geschmack ist, dann sag das halt einfach. aber schlecht ist an den spielen gar nix. will mal wissen wann sony zuletzt 7 exklusivgames in einem jahr rausgehauen hat. die antwort ist: nie.

zumal da noch nichtmal die fetten titel wie botw 2 und bisher unangekündigte games in der liste mit dabei sind.

metroid prime 4 kommt sicher nicht mehr dieses jahr, bayonetta 3 ist aber so gut wie sicher. wurde auch mehrmals von kamiya gesagt.

Die Liste ist ein Witz, aber gut deiner meiner Meinung nach ist MS ja Exklusivtechnisch genauso gut wie Sony in der aktuellen Gen gewesen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Nintendo muss sogar DLC's mit aufzählen, damit man überhaupt was hat für den Frühjahr.
Zudem, Zelda wurde auch mehrmals für das und das Jahr angekündigt und dann wieder mehrmals künstlich verschoben, damit man überhaupt was für den Switch Launch hat.

Welche fetten Titel? Du meinst das Recycling Zelda? Na dann.
Dein Vergleich mit Sony wie immer ein Witz. Sonys Spiele sind auch deutlich umfangreicher und sind nicht in 2 bis 3 Jahren Mal schnell runterprogrammiert. Klar Sony kann es ja wie Nintendo machen und einfach Mal eine ganze Map recyclen, Sprachausgabe und diverse Animationen komplett weglassen und 15 Jahre alte Grafik benutzen, dann ist Sony auch nach 2 Jahren fertig mit ihren Games.

Erstmal abwarten, aber Nintendo's Ankündigungspolitik ist genauso wie das Frühjahrs Line Up, einfach nur ein Witz. Es ist Januar und man weiß praktisch fast nichts was an vorzeigbare Titeln kommt bzw. womit man ungefähr rechnen kann, aber Hauptsache 30 Minuten Direct zur Vorstellung eines Kämpfers.
Darkeagle

15:36 22.Jan.20 24.
Brzenska:

Die Liste ist ein Witz, aber gut deiner meiner Meinung ist MS ja Exklusivtechnisch genauso gut wie Sony in der aktuellen Gen gewesen images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Nintendo muss sogar DLC's mit aufzählen, damit man überhaupt was hat für den Frühjahr.
Zudem, Zelda wurde auch mehrmals für das und das Jahr angekündigt und dann wieder mehrmals künstlich verschoben, damit man überhaupt was für den Switch Launch hat.

Erstmal abwarten, aber Nintendo's Ankündigungspolitik ist genauso wie das Frühjahrs Line Up, einfach nur ein Witz. Es ist Januar und man weiß praktisch fast nichts was an vorzeigbare Titeln kommt bzw. womit man ungefähr rechnen kann, aber Hauptsache 30 Minuten Direct zur Vorstellung eines Kämpfers.


dass du der nullchecker vom dienst bei nintendo bist wissen wir ja schon. für januar ist die liste alles andere als ein witz. 2 exklusivgames in 2 jahren wie bei sony ist ein witz, aber sicher nicht das exklusivlineup von nintendo. viel spaß beim weiter warten auf tlou2, das zig mal verschoben wurde und immer noch auf sich warten lässt. this is waiting (for years).
Brzenska

15:41 22.Jan.20 25.
Darkeagle:


dass du der nullchecker vom dienst bei nintendo bist wissen wir ja schon. für januar ist die liste alles andere als ein witz. 2 exklusivgames in 2 jahren wie bei sony ist ein witz, aber sicher nicht das exklusivlineup von nintendo. viel spaß beim weiter warten auf tlou2, das zig mal verschoben wurde und immer noch auf sich warten lässt. this is waiting.

Du stellst Ports auch mit Last of US2 auf eine Stufe, wenn man pauschal sagt 2 Exklusivtitel wie bei Sony in 2 Jahren. Einfach nur lächerlich. Du gehst nach Quantität, ich halt nach Qualität. Spiel zum x ten Mal die gleichen spiele images/smilies/m-wink.gif viel Spass

Zudem wann wurde Last of US2 zig Mal verschoben? Zum verschieden braucht man erstmal ein Termin oder? Und der wurde bisher nur einmal offiziell genannt und nun etwas verschoben. Aber hey, Sony kann es natürlich wie Nintendo machen und für die PS5 bringen. Aber mein, Sony bringt es für die Konsolen wie angekündigt.
Darkeagle

15:44 22.Jan.20 26.
Brzenska:

Du stellst Ports auch mit Last of US2 auf eine Stufe, wenn man pauschal sagt 2 Exklusivtitel wie bei Sony in 2 Jahren. Spiel Mal zum x ten Mal die gleichen spiele images/smilies/m-wink.gif

Zudem wann wurde Last of US2 zig Mal verschoben? Zum verschieden braucht man erstmal ein Termin oder? Und der wurde bisher nur einmal offiziell genannt und nun etwas verschoben. Aber hey, Sony kann es natürlich wie Nintendo machen und für die PS5 bringen. Aber mein, Sony bringt es für die Konsolen wie angekündigt.


junge wenn du ein tlou remake auf ps4 abfeiern kannst, dann werde ich mich ja wohl auf das xenoblade remake freuen dürfen, zumal ich es damals auf der wii aufgrund der pixelgrafik und genug anderen spielen mit 100+ stunden nicht gezockt habe. ich kaufe mir nie ein spiel zweimal, dafür habe ich als multi viel zu viele games zu zocken als dass ich mir das erlauben könnte.

zumal es bei xenoblade aufgrund 2 generationen unterschied und der wesentlich besseren auflösung und portabilität auch sinn macht. tlou wurde einfach von ps3 auf ps4 rübergeportet und hat dabei bei weitem nicht so stark profitiert wie dieses game. tlou remastered kam ein jahr nach der erstveröffentlichung.

fakt ist tlou2 ist seit jahren angekündigt und man wartet drauf als eines der letzten spiele, sonst ist elende ebbe auf der ps4 was exklusivgames angeht. also kehr erstmal vor deiner eigenen sony haustür bevor du das lineup von nintendo schlecht machst.
Brzenska

16:19 22.Jan.20 27.
Darkeagle:

junge wenn du ein tlou remake auf ps4 abfeiern kannst, dann werde ich mich ja wohl auf das xenoblade remake freuen dürfen, zumal ich es damals auf der wii aufgrund der pixelgrafik und genug anderen spielen mit 100+ stunden nicht gezockt habe. ich kaufe mir nie ein spiel zweimal, dafür habe ich als multi viel zu viele games zu zocken als dass ich mir das erlauben könnte.

zumal es bei xenoblade aufgrund 2 generationen unterschied und der wesentlich besseren auflösung und portabilität auch sinn macht. tlou wurde einfach von ps3 auf ps4 rübergeportet und hat dabei bei weitem nicht so stark profitiert wie dieses game. tlou remastered kam ein jahr nach der erstveröffentlichung.

fakt ist tlou2 ist seit jahren angekündigt und man wartet drauf als eines der letzten spiele, sonst ist elende ebbe auf der ps4 was exklusivgames angeht. also kehr erstmal vor deiner eigenen sony haustür bevor du das lineup von nintendo schlecht machst.

Natürlich darfst du das, aber das macht die Liste doch nicht besser. Der Millionste Wii U bzw Wii Port soll nun ein mega Line Up darstellen? Naja.....

Aso, deswegen ist nun jeder Port auf einmal super und früher immer ohne Ende kritisiert.

Ja warum dauert das wohl solange? Da sieht man Mal wie viel Liebe und Hingabe da drin steckt und nicht einfach recyclet wird ohne Ende wie bei Nintendo wie bei Pokemon, Smash und co. Die ganzen Spiele werden Mal schnell in 2 bis 3 Jahren entwickelt und vieles von vorherigen Speielen wie Animationen und co übernommen, ein Last of US2 ist halt Mal eine ganz andere Hausnummer vom Aufwand her, Sony sträubt sich halt nicht vor mehr Arbeit und macht alles neu mit engines, Animationen und co.
Stephan

16:22 22.Jan.20 28.
Darkeagle:

fakt ist tlou2 ist seit jahren angekündigt blablabla

Fakt ist, dass du mit deiner durchschnittlichen Spieleliste versuchst das vermutlich angehende Spiel des Jahres zu diskreditieren oder es zumindest auf die selbe Stufe wie diese Ankündigungen zu degradieren. Was ziemlich amüsant ist. Qualitativ können sich die Entwickler da oben vereinen und würden dennoch nicht die Qualität von Naughty "God" erreichen.

Und wow, du hast "Meilensteine" wie "Lollipop Chainsaw" durchgezockt? Mein Beileid. Das Spiel habe ich meiner Schwester vom Krabbeltisch bei MM für 4€ mal als Witz geschenkt. Mehr Wert war der Trash auch nicht. Nicht verwunderlich, dass du so wenig Qualitätsanspruch besitzt.
Darkeagle

16:24 22.Jan.20 29.
achja nochmal zu der lüge:

Brzenska:
Die Liste ist ein Witz, aber gut deiner meiner Meinung nach ist MS ja Exklusivtechnisch genauso gut wie Sony in der aktuellen Gen gewesen images/smilies/xdsmileyvj7.gif


wo habe ich geschrieben dass ms in der aktuellen gen so gut wie sony war? genau das gegenteil hab ich geschrieben, dass sony diese gen besser war, das aber nicht heißt dass sie es in der nächsten auch sind und dass ms andere vorteile hat mit mehr leistung und game pass. du bist schon echt so ein unglaublicher lügner. drehst einem ständig bei allem die worte im mund um. genau wie die behauptung ich hätte gesagt das gerücht über die stärkere series x sei zu 100% wahr. argumentierst du eigentlich immer indem du jedem sachen in den mund legst die nie gesagt wurden?

Stephan:

Fakt ist, dass du mit deiner durchschnittlichen Spieleliste versuchst das vermutlich angehende Spiel des Jahres zu diskreditieren oder es zumindest auf die selbe Stufe wie diese Ankündigungen zu degradieren. Was ziemlich amüsant ist. Qualitativ können sich die Entwickler da oben vereinen und würden dennoch nicht die Qualität von Naughty "God" erreichen.

Und wow, du hast "Meilensteine" wie "Lollipop Chainsaw" durchgezockt? Mein Beileid. Das Spiel habe ich meiner Schwester vom Krabbeltisch bei MM für 4€ mal als Witz geschenkt. Mehr Wert war der Trash auch nicht. Nicht verwunderlich, dass du so wenig Qualitätsanspruch besitzt.


wo habe ich tlou2 irgendwo versucht auf eine stufe zu stellen oder zu degradieren? ich schrieb sony bringt bei weitem nicht so viele exklusivgames wie nintendo. und dein fanboy geblubber kannst du dir ebenfalls sparen. ich bin selbst großer naughty dog fan und werde das spiel mit freude zocken, ändert nichts daran dass das der einzige lichtblick seit jahren ist und man sonst als sonly ziemlich hart auf dem trockenen sitzt was exklusivgames angeht.

ich habe auch nicht gesagt dass JEDES spiel von suda göttlich ist, sondern dass ich als fan alle spiele durchgespielt habe. und lollipop chainsaw war ein gutes spiel, wenn man auf den trash charme steht.

von meilenstein war ebenfalls nirgends die rede. kannst dich was die unterstellungen angeht direkt mit brzenska zusammentun.

in zukunft LESEN und VERSTEHEN.

Brzenska:

Natürlich darfst du das, aber das macht die Liste doch nicht besser. Der Millionste Wii U bzw Wii Port soll nun ein mega Line Up darstellen? Naja.....

Aso, deswegen ist nun jeder Port auf einmal super und früher immer ohne Ende kritisiert.

Ja warum dauert das wohl solange? Da sieht man Mal wie viel Liebe und Hingabe da drin steckt und nicht einfach recyclet wird ohne Ende wie bei Nintendo wie bei Pokemon, Smash und co. Die ganzen Spiele werden Mal schnell in 2 bis 3 Jahren entwickelt und vieles von vorherigen Speielen wie Animationen und co übernommen, ein Last of US2 ist halt Mal eine ganz andere Hausnummer vom Aufwand her, Sony sträubt sich halt nicht vor mehr Arbeit und macht alles neu mit engines, Animationen und co.


junge ein zelda oder mario dauert auch mindestens 5 jahre in der entwicklung. ein nachfolger aufgrund der vorhandenen engine und assets trotzdem immer noch mindestens 3-4. botw kam anfang 2017 raus und dann wird sofort mit dem nachfolger begonnen. nintendo kündigt nur seine spiele wesentlich später an als sony, die sonst nix haben und wo der fan sich dann jahre lang auf die gleichen titel freuen kann bis die freude in frust umschlägt. wenn botw 2 ende 2020 kommt, dann waren das 4 jahre entwicklungszeit. erzähl mal keine so unfassbare gülle. wir reden bei botw von einem riesigen open world spiel, während uncharted und tlou trotz viel liebe zum detail immer noch maximal open schlauch games sind, bzw komplett schlauchiger schlauch siehe die alten uncharteds.

der unterschied ist nur dass nintendo abseits von den ganz großen ips, die 5 jahre in entwicklung sind, auch noch andere titel wie luigis mansion 3, astral chain, nmh3, deadly premonition, links awakening und co hat. was exklusivtitel angeht ist nintendo nunmal wesentlich stärker. da hilft auch ein god of war oder tlou alle paar jubeljahre nix.
Daitogutschi

17:59 22.Jan.20 30.
Bis auf Silksong, nix für mich.
@Schwarzer Vogel
Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass es nur 2 exklusive Spiele in den letzten 2 Jahren für die PS4 gab?
Eisgiga

19:02 22.Jan.20 31.
Außer Bravely Defeault 2 und Xenoblade sehe ich nichts interessantes da.
Aber geil wie DLCs aufgelistet werden als ob es neue Spiele wären images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Nintendo ist halt durch mit den ganzen Wii U ports und haben nichts mehr zu bieten.

Bayonetta 3 und Metroid sollten sogar 2019 angeblich kommen und wie es aussieht wird 2020 auch nichts daraus.

Für playstation kommen mehr exklusive Spiele raus und das allein in den ersten Quartal
Leprechaun

19:42 22.Jan.20 32.
AggroEagle mal wieder images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Rambi

20:28 22.Jan.20 33.
Wird Splatoon 3 die E3 "Ueberraschung" oder wird das schon vorher rausgehauen?
Setzer

20:55 22.Jan.20 34.
@Darkeagle: Atme zur Abwechslung einfach mal entspannt durch die Hose....images/smilies/ugly.gif
Diese Aggro-Fanboyschiene kannst du dir langsam einfach mal quer schieben!
Diese Liste feiern bis auf 2-3 Titel die herausstechen auch nur Fanboys....als Multigamer lächele ich müde....da kommt soviel anderer und besserer Content.

PS: Dem Brzenska sollte man vielleicht selbiges empfehlen....da kommt überwiegend auch nur Käse....images/smilies/ugly.gif
Darkeagle

20:55 22.Jan.20 35.
Daitogutschi:
Bis auf Silksong, nix für mich.
@Schwarzer Vogel
Wie kommst du eigentlich immer darauf, dass es nur 2 exklusive Spiele in den letzten 2 Jahren für die PS4 gab?


was kam denn so an großen wichtigen exklusivgames seit spiderman, welches bereits 1,5 jahre alt ist? achja genau, das 71% days gone. death stranding ist nicht exklusiv, da auch auf pc. also bleiben dann noch tlou2 und ghost of tsushima. beide für mitte bis ende 2020 anberaumt. also mit viel gutem willen 2-3 große exklusivgames, je nachdem ob man ein 71% spiel oder ein mit viel glück noch erscheinendes got mitzählen will. und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen unwichtigen indie titeln oder japano nischen kleinscheiss oder gar sowas wie concrete genie an. da gibt es auf der switch auch mehr als genug.

aber geschenkt, selbst 4 oder 5 exklusivgames in 2 jahren wären ein armutszeugnis, wenn man die 8-9 titel von nintendo basht die bereits im januar dieses jahres für 2020 feststehen.

Setzer:
@Darkeagle: Atme zur Abwechslung einfach mal entspannt durch die Hose....images/smilies/ugly.gif
Diese Aggro-Fanboyschiene kannst du dir langsam einfach mal quer schieben!
Diese Liste feiern bis auf 2-3 Titel die herausstechen auch nur Fanboys....als Multigamer lächele ich müde....da kommt soviel anderer und besserer Content.



hab ich irgendwo die ganze liste abgefeiert? natürlich ist da auch viel crap dabei, sogar 2/3. darum geht es aber auch gar nicht. ich hab aufgezählt welche titel ich abfeiere und das zu recht und selbst wenn du nur 2-3 titel interessant findest ist das immer noch genausoviel oder mehr als bei sony dieses jahr so kommt. also lächel mal müde weiter und atme durch die hose. ich lass mir jedenfalls nicht ständig irgendwelche lügen unterstellen. zeig mal wo ich aggro bin, ich habe hier zum großteil völlig normal gegenargumentiert und lediglich auf das fanboy geschwurbel reagiert. wenn du anderer meinung bist, schön für dich. deswegen heul ich dich auch nicht mit aggro blabla voll. ich rede wie mir der mund gewachsen ist, wenn man sich davon gleich wie ein mimöschen angegriffen fühlt obwohl man am laufenden band provoziert, hatet, lügt und und leute angreift (damit bist nicht du gemeint sondern die hater) dann muss man sich über eine etwas schroffere ansprache nicht wundern. das hat nix mit aggro zu tun.
Eisgiga

20:59 22.Jan.20 36.
Darkeagle:


was kam denn so an großen wichtigen exklusivgames seit spiderman, welches bereits 1,5 jahre alt ist? achja genau, das 71% days gone. death stranding ist nicht exklusiv, da auch auf pc. also bleiben dann noch tlou2 und ghost of tsushima. beide für mitte bis ende 2020 anberaumt. also mit viel gutem willen 2-3 große exklusivgames, je nachdem ob man ein 71% spiel oder ein mit viel glück noch erscheinendes got mitzählen will. und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen unwichtigen indie titeln oder japano nischen kleinscheiss oder gar sowas wie concrete genie an. da gibt es auf der switch auch mehr als genug.

aber geschenkt, selbst 4 oder 5 exklusivgames in 2 jahren wären ein armutszeugnis, wenn man die 8-9 titel von nintendo basht die bereits im januar dieses jahres für 2020 feststehen.


Du tust mir fast schon leid mit deinen fanboy gelabber, hast anscheinend nichts anderes zu reden.
Etwas frische Luft soll gut tun.
Darkeagle

21:03 22.Jan.20 37.
Eisgiga:


Du tust mir fast schon leid mit deinen fanboy gelabber, hast anscheinend nichts anderes zu reden.
Etwas frische Luft soll gut tun.


weißt du anstatt es leprechaun gleich zu tun und nur inhaltslosen provokativen müll zu schreiben könntest du auch argumente bringen. scheint bei euch schlümpfen aber nicht so im trend zu sein. images/smilies/ugly.gif
CoolGamer0815

21:33 22.Jan.20 38.
Darkeagle:


weißt du anstatt es leprechaun gleich zu tun und nur inhaltslosen provokativen müll zu schreiben könntest du auch argumente bringen. scheint bei euch schlümpfen aber nicht so im trend zu sein. images/smilies/ugly.gif

Wir argumentieren und sind uns alle einig das die Liste fürn arsch ist.
Nur du bist der provoziert und es AWESOME findet images/smilies/m-lol2.gif
Brzenska

21:45 22.Jan.20 39.
Darkeagle:

death stranding ist nicht exklusiv, da auch auf pc.

Eigenartig, bei unserem letzten Dialog meintest du noch die Xbox hat in Zukunft Exklusivtitel, obwohl alle Titel auf PC erscheinen.

Nun sind die Titel die, neben einer Konsole, auch auf dem PC erscheinen also doch nicht mehr exklusiv? OK, also wissen wir das MS nie wieder Exklusivtitel haben wird, weil es ja alles auf PC erscheint. Aber das bist typisch du, bei Sony heisst es nicht Exklusiv, bei anderen heisst es dennoch Exklusiv.

:

junge ein zelda oder mario dauert auch mindestens 5 jahre in der entwicklung. ein nachfolger aufgrund der vorhandenen engine und assets trotzdem immer noch mindestens 3-4. botw kam anfang 2017 raus und dann wird sofort mit dem nachfolger begonnen. nintendo kündigt nur seine spiele wesentlich später an als sony, die sonst nix haben und wo der fan sich dann jahre lang auf die gleichen titel freuen kann bis die freude in frust umschlägt. wenn botw 2 ende 2020 kommt, dann waren das 4 jahre entwicklungszeit. erzähl mal keine so unfassbare gülle. wir reden bei botw von einem riesigen open world spiel, während uncharted und tlou trotz viel liebe zum detail immer noch maximal open schlauch games sind, bzw komplett schlauchiger schlauch siehe die alten uncharteds.

der unterschied ist nur dass nintendo abseits von den ganz großen ips, die 5 jahre in entwicklung sind, auch noch andere titel wie luigis mansion 3, astral chain, nmh3, deadly premonition, links awakening und co hat. was exklusivtitel angeht ist nintendo nunmal wesentlich stärker. da hilft auch ein god of war oder tlou alle paar jubeljahre nix.

Mario soll 5 Jahre dauern images/smilies/xdsmileyvj7.gif wofür? Ich hab Odyssey selbst durchgespielt und das soll 5 Jahre gedauert haben? Träum weiter images/smilies/m-wink.gif

Warum kündigen viele große Publisher immer früher an? Weil bei so langer Entwicklungszeit nun Mal die Wahrscheinlichkeit sehr groß für Leaks ist. Bei Nintendo sind die Spiele nun mal, bis auf sehr wenige Ausnahmen wie zb Zelda, in 2 bis 3 Jahren fertig.

Open World ist ja schön und gut, aber was bringt das wenn die Welt leer ist? Witcher ist da zb ein gutes Beispiel für Fülle und Zelda das beste Beispiel für leere.

Was ist an Schlauch Games schlecht? Für ein storybasiertes Spiel wie Last of US ist es perfekt und Open World ist halt nicht immer geeignet. Nintendo hat kaum ganz große IP's die lange in Entwicklung sind. Smash ist in 3 Jahren fertig gewesen, MK war in 3 Jahren fertig usw.

Deadly, nmh3, Astral Chain etc sind alle extrem japanisch angehaucht, was auch logisch ist. Wer auf solche Games überhaupt nicht steht, für den fallen soviele Spiele direkt Mal weg.
Aha Exklusivtechnisch besser? Naja gut dagegen will ich nichts sagen, du bist ja auch der Meinung das MS nicht Lichtjahre hinter Sony, von daher bringt es da nicht mit dir in Dialog zu gehen.

Spiel Mal dieses lächerliche Line Up. Die Switch Kunden sind defintiv verärgert und die Quittung bekommt Nintendo bei der nächsten Konsole, da die Leute nicht nochmal Lust auf eine Portstation mit überteuerten und schlechteren 3rd Games hat und welche jedes Jahr zu Beginn des Jahres eine große Flaute an Spielen hat.

Wenn Zelda Ende des Jahres kommen sollte, sind es 3 1/2 Jahre images/smilies/m-wink.gif

Und das Vergleich Mal zb mit Ghost of, was zb über 6 Jahre in Entwicklung war. Oder Last of US2 was auch über 6 Jahre in Entwicklung war, God of War über 5 Jahre usw. Sony könnte in der Zeit Zig kleinere Games wie Nintendo entwickeln,machen sie aber nicht. Daher ist der Vergleich von dir totaler Quatsch in dem du einfach Exklusivtitel vs Exklusivtitel vergleichst und gross sagt : "ui Nintendo hat aber deutlich mehr". Ja wenn man das so schnell recycelt und keine neuen IP's bringt, kein Wunder.
Daitogutschi

22:07 22.Jan.20 40.
@darkeagle
Wenn du es so siehst, ok.
Danke für deine Sichtweise. Kann dich in gewisser Weise verstehen, auch wenn es vom Prinzip natürlich Quatsch ist zu behaupten, die ps4 hätte nur 2 exklusive Spiele in den letzten 2 Jahren


23:06 22.Jan.20 41.
Brzenska,
Zwischen MK für die Wii und Mk8 lagen meht als drei Jahre, das gleiche gilt für Smash.
Ich will dir nicht widersprechen, aber woher weißt du so genau, wann die die Titel in Entwicklung gegangen sind, und wann man damit fertig war?

Was soll eigentlich immer dieser Unsinn mit dem Recycling-Zelda?
Stehst du im persönlichen Kontakt mit den Entwicklern und weißt mehr als der Rest der Welt?
Komm jetzt bitte nicht wieder mit 'hat der Director im Interview selbst gesagt', oder 'Google ist dein Freund',
Die Aussage war " I wanted to revisit this Hyrule again" und nicht "Ich will die Map komplett und 1:1 aus dem ersten Teil übernehmen".

Fakt ist, weder du oder ich, noch sonst irgendwer wissen, wieviel aus dem ersten Teil übernommen wird.
Warte doch einfach mal ab, bevor du jetzt schon über umgelegte Eier herziehst...

Brzenska

23:27 22.Jan.20 42.
:


23:06 22.Jan.20 41.

Brzenska,
Zwischen MK für die Wii und Mk8 lagen meht als drei Jahre, das gleiche gilt für Smash.
Ich will dir nicht widersprechen, aber woher weißt du so genau, wann die die Titel in Entwicklung gegangen sind, und wann man damit fertig war?

Was soll eigentlich immer dieser Unsinn mit dem Recycling-Zelda?
Stehst du im persönlichen Kontakt mit den Entwicklern und weißt mehr als der Rest der Welt?
Komm jetzt bitte nicht wieder mit 'hat der Director im Interview selbst gesagt', oder 'Google ist dein Freund',
Die Aussage war " I wanted to revisit this Hyrule again" und nicht "Ich will die Map komplett und 1:1 aus dem ersten Teil übernehmen".

Fakt ist, weder du oder ich, noch sonst irgendwer wissen, wieviel aus dem ersten Teil übernommen wird.
Warte doch einfach mal ab, bevor du jetzt schon über umgelegte Eier herziehst..

In dem man auch auf anderen Seiten unterwegs ist und sich Interviews von Entwicklern durchliest images/smilies/m-wink.gif Die zahlen denke ich mir nicht aus, keine Sorge.

Es wurde gesagt das man die Map wieder verwendet und zudem, ein richtiges neues Zelda entwickelt man nicht innerhalb von 3 1/2 Jahren, das sollte klar sein.


23:57 22.Jan.20 43.
Was bedeutet ein 'richtig neues Zelda'?
Zwischen OoT und MM lagen auch nicht mehr als zwei Jahre, dennoch ist MM eine der eigenständigsten Fortsetzung, die man damals serviert bekommen hat, trotz der gleichen Assets!

Warum sollte dies bei BOTW2 nicht auch gelingen?
Zumal, sofern ich mich nicht täusche, fast alle 3d-Zeldas die gleiche Engine nutzen?

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass du einfach mal abwarten solltest, denn 1:1 wird die Map nicht übernommen, dass ist jetzt schon bekannt, ein großer Teil des Spiels findet ja unterirdisch statt, das gabs im Erstling z.B. garnicht.

Nochmal, und das ist echt nicht böse gemeint, es ärgert mich tatsächlich ein wenig, dass du die vielen Möglichkeiten, die dafür sorgen könnten, dass sich BOTW2 nochmal frisch anfühlt, schon heute ausschließt und von Recycling vom feinsten sprichst, obwohl es dafür noch zu früh ist!

Wie gesagt, bin nicht auf Streit aus, und wenn du tatsächlich am Ende Recht haben solltest, erinnere ich dich gerne daran und gebe zu, mich getäuscht zu haben, aber ich denke, die ganze Recycling-Behauptung ist einfach noch nicht angebracht.
Leprechaun

06:01 23.Jan.20 44.
Darkeagle:


weißt du anstatt es leprechaun gleich zu tun und nur inhaltslosen provokativen müll zu schreiben könntest du auch argumente bringen. scheint bei euch schlümpfen aber nicht so im trend zu sein. images/smilies/ugly.gif


ach bin ich jetzt schon ein "Schlumpf"...gut zu wissen.
Lies dir einfach nochmal deinen ersten Beitrag durch .. der ist voll mit Beleidigungen images/smilies/SC21.gif
Prophet, Nullpointer, Choosen etc. sticheln auch gerne gegen das andere "Lager"
Aber keiner ist so penetrant und beleidigend wie du.
reset

10:19 23.Jan.20 45.
Coolnathenskaroceagle wieder am scheiße labern und glauben es seien Argumente images/smilies/xdsmileyvj7.gif
Die Liste ist weder prall noch grottig und schon lange nicht vollständig. Frage mich wie man sich für sowas so lächerlich machen kann...
randomlrossy

11:35 23.Jan.20 46.
lachflash des todes beim anblick der liste. die sowas verteidigen verdienen aber auch nix anderes


15:11 23.Jan.20 47.
Lachflash des todes?
Bedeutet das, dass wir in Zukunft von deinem trolligen BS verschont bleiben?

Mal im Ernst, versuch doch mal dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen, anstatt nur peinlich-feindlichen Mist auf Kleinkind-Niveau von dir zu geben.

Darkeagle

16:21 23.Jan.20 48.
CoolGamer0815:

Wir argumentieren und sind uns alle einig das die Liste fürn arsch ist.
Nur du bist der provoziert und es AWESOME findet images/smilies/m-lol2.gif


achso ich provoziere also weil ich ein paar spiele aus der liste "awesome" finde. alles klar herr obertroll. wusste nicht dass man sich jetzt schon von dem spielegeschmack anderer angegriffen fühlen kann, aber scheinbar geht das images/smilies/m-lol.gif

Brzenska:

Eigenartig, bei unserem letzten Dialog meintest du noch die Xbox hat in Zukunft Exklusivtitel, obwohl alle Titel auf PC erscheinen.

Nun sind die Titel die, neben einer Konsole, auch auf dem PC erscheinen also doch nicht mehr exklusiv? OK, also wissen wir das MS nie wieder Exklusivtitel haben wird, weil es ja alles auf PC erscheint. Aber das bist typisch du, bei Sony heisst es nicht Exklusiv, bei anderen heisst es dennoch Exklusiv.


Mario soll 5 Jahre dauern images/smilies/xdsmileyvj7.gif wofür? Ich hab Odyssey selbst durchgespielt und das soll 5 Jahre gedauert haben? Träum weiter images/smilies/m-wink.gif

Warum kündigen viele große Publisher immer früher an? Weil bei so langer Entwicklungszeit nun Mal die Wahrscheinlichkeit sehr groß für Leaks ist. Bei Nintendo sind die Spiele nun mal, bis auf sehr wenige Ausnahmen wie zb Zelda, in 2 bis 3 Jahren fertig.

Open World ist ja schön und gut, aber was bringt das wenn die Welt leer ist? Witcher ist da zb ein gutes Beispiel für Fülle und Zelda das beste Beispiel für leere.

Was ist an Schlauch Games schlecht? Für ein storybasiertes Spiel wie Last of US ist es perfekt und Open World ist halt nicht immer geeignet. Nintendo hat kaum ganz große IP's die lange in Entwicklung sind. Smash ist in 3 Jahren fertig gewesen, MK war in 3 Jahren fertig usw.

Deadly, nmh3, Astral Chain etc sind alle extrem japanisch angehaucht, was auch logisch ist. Wer auf solche Games überhaupt nicht steht, für den fallen soviele Spiele direkt Mal weg.
Aha Exklusivtechnisch besser? Naja gut dagegen will ich nichts sagen, du bist ja auch der Meinung das MS nicht Lichtjahre hinter Sony, von daher bringt es da nicht mit dir in Dialog zu gehen.

Spiel Mal dieses lächerliche Line Up. Die Switch Kunden sind defintiv verärgert und die Quittung bekommt Nintendo bei der nächsten Konsole, da die Leute nicht nochmal Lust auf eine Portstation mit überteuerten und schlechteren 3rd Games hat und welche jedes Jahr zu Beginn des Jahres eine große Flaute an Spielen hat.

Wenn Zelda Ende des Jahres kommen sollte, sind es 3 1/2 Jahre images/smilies/m-wink.gif

Und das Vergleich Mal zb mit Ghost of, was zb über 6 Jahre in Entwicklung war. Oder Last of US2 was auch über 6 Jahre in Entwicklung war, God of War über 5 Jahre usw. Sony könnte in der Zeit Zig kleinere Games wie Nintendo entwickeln,machen sie aber nicht. Daher ist der Vergleich von dir totaler Quatsch in dem du einfach Exklusivtitel vs Exklusivtitel vergleichst und gross sagt : "ui Nintendo hat aber deutlich mehr". Ja wenn man das so schnell recycelt und keine neuen IP's bringt, kein Wunder.


schon blöd wenn das eigene argument auf einmal gegen einen verwendet wird gell? bei der xbox hat dir das argument noch in den kram gepasst. aber wie gesagt mir ist es völlig egal ob du death stranding als exklusivspiel sehen willst oder nicht, das macht das kraut nicht fett.

mario wurde bereits auf der wii u angefangen. jedes mario und zelda braucht bei einer neuentwicklung ca diese zeit. wurde auch mal in einem interview gesagt. mario und zelda sind beides 97% ausnahmegames, da interessiert deine persönliche meinung leider relativ wenig. kannst du gerne noch so oft versuchen runterzuspielen oder kleinzureden.

habe ich irgendwo gesagt dass schlauchgames schlecht sind? nein. schon wieder interpretierst du irgendwas in meine aussagen was ich nie gesagt oder gemeint habe. es geht um den aufwand den du ja scheinbar nur bei naughty dog games siehst während du spiele wie zelda und mario kleinredest. ein zelda ist so vollgestopft mit physikspielereien, liebe zum detail und herzblut und ist garantiert nicht weniger aufwand als ein uncharted. es ist auch auf die schwächere hardware bezogen state of the art. ein naughty dog game mag grafisch poliert sein und tolle charakterinteraktionen haben, kann aber auch auf eine potentere hardware zugreifen, da nicht mobile. ein zelda hat so viele andere vorzüge. man kann auch beides gut finden, weißt du?

die kunden sind verärgert? wo denn? das ist wieder kompletter aus der luft gegriffener und nicht haltbarer quatsch von dir. die switch würde sich wohl kaum weiterhin so blendend verkaufen, wenn es keine software dafür gäbe.

alles was ich gesagt habe ist, dass du erstmal vor der eigenen haustüre kehren sollst bevor du das lineup verurteilst. nintendo haut massiv viel mehr exklusivtitel raus als sony, das müssen sie auch, weil sie keinen so starken third support haben. ich vergleiche keinen titel mit einem anderen, das hast du getan. die von mir aufgezählten titel sind allesamt gute bis sehr gute games. natürlich siedle ich ausnahmegames wie tlou2 oder got (wenn es denn wirklich so gut wird wie man denkt) höher an. alles was ich gesagt habe ist, dass diese wenigen titel auf mehrere jahre verteilt BEI WEITEM NICHT GENUG SIND. und es ist ja nicht so als hätte nintendo nur diese titel, sondern die haben genauso ihre großen blockbuster die nur alle 4-5 jahre erscheinen, dafür aber dann halt sogar heftiger einschlagen als die besagten sony games, sowohl wertungstechnisch als auch verkaufszahlentechnisch. das sind die fakten. alles andere ist fanboygeschwurbel.

Leprechaun:


ach bin ich jetzt schon ein "Schlumpf"...gut zu wissen.
Lies dir einfach nochmal deinen ersten Beitrag durch .. der ist voll mit Beleidigungen images/smilies/SC21.gif
Prophet, Nullpointer, Choosen etc. sticheln auch gerne gegen das andere "Lager"
Aber keiner ist so penetrant und beleidigend wie du.


genau, deshalb hat mich choosen ohne grund bereits mehrmals als schizo beleidigt und wurde dafür gebannt. in anderen foren gäbe so eine aussage einen dauerbann und eine anzeige noch dazu.

da ist natürlich die behauptung jemand sei ein troll der nur scheisse labert, was zufällig der wahrheit entspricht, eine richtig harte beleidigung dagegen images/smilies/m-lol.gif

mein tipp: setz mal die sony brille ab und schau was die leute wirklich schreiben und meinen. ich habe hier seitenweise ganz normal diskutiert, aber alles was du siehst sind zwei wörter die ich aus gutem grund zu diesem userhetzer sage, der sich ständig als moralapostel aufspielt aber keinen deut besser ist als andere und ständig hinter dem rücken anderer über sie herzieht.
Hatschii

18:11 23.Jan.20 49.
Die Liste ist natürlich nicht berauschend und wird hoffentlich in einer überfälligen Direct nochmal deutlich aufgefettet.

Grund zum blöd rumhaten für die üblichen Verdächtigen gibts trotzdem keinen, schliesslich ist die Deklassierung der Konkurrenz im 2. Halbjahr 2019 durch die Switch noch nicht lang vorüber und die KOnsole hat nach 3 Jahren am Markt ihre Existenzberechtigung mehr als ausreichend bewiesen.
Ashrak

19:47 23.Jan.20 50.
DarkEagle hat Recht. images/smilies/m-smile.gif
Brzenska

21:15 23.Jan.20 51.
Hatschii:
Die Liste ist natürlich nicht berauschend und wird hoffentlich in einer überfälligen Direct nochmal deutlich aufgefettet.

Grund zum blöd rumhaten für die üblichen Verdächtigen gibts trotzdem keinen, schliesslich ist die Deklassierung der Konkurrenz im 2. Halbjahr 2019 durch die Switch noch nicht lang vorüber und die KOnsole hat nach 3 Jahren am Markt ihre Existenzberechtigung mehr als ausreichend bewiesen.

Was für eine Deklassierung? Qualitativ war da nicht viel oder hast du bei den Game Awards andere Spiele gesehen als der Rest der Welt.

Obwohl die PS4 fast in Rente geht, waren die ganzen Nominierten für das Spiel des Jahres nur auf der PS4 zu spielen, abgesehen von einem Nintendo Spiel aus dem Jahr 2018, soviel dazu images/smilies/m-wink.gif

Und ein Jahr besteht immer aus 12 Monaten und nicht nur aus 4 Monaten. Das sollte Nintendo langsam Mal lernen. Nun schon das dritte Frühjahr eine Spieleebbe zu präsentieren ist einfach nur peinlich.
Leprechaun

06:51 24.Jan.20 52.
Ashrak:
DarkEagle hat Recht. images/smilies/m-smile.gif


öhm...NEIN images/smilies/SC21.gif
Darkeagle

06:44 25.Jan.20 53.
Leprechaun:


öhm...NEIN images/smilies/SC21.gif


öhm... DOCH images/smilies/SC06.png

hast ja immer noch deine sony brille auf. wie war das nochmal mit "keiner ist so penetrant und beleidigend wie du". ich habe noch niemanden als schizo beschimpft, aber anstatt zuzugeben dass du wieder mal quatsch erzählt hast wird das nein, doch, ooohhhh spielchen a la louis de funes ausgepackt. 1a argumente wie bei allen schlümpfen. mehr als nen oneliner schafft leider nur unser heuchelnder unschuldspapst und brzenska, der hat aber dafür probleme gesagtes zu verstehen oder korrekt widerzugeben. wieso kann eigentlich heutzutage keiner mehr differenzieren? images/smilies/a-goodwork.gif
Coreian

12:22 30.Jan.20 54.
Von der Liste interessiert mich nur Panzer Dragoon Remake :/

Gästebuch


Hinterlasse einen Eintrag in NATHAN Gästebuch :

Trudel 21:48 20 Januar 2011
Die meteorologische Station des Institutsbereichs Geophysik, Astrophysik und Meteorologie des Institutes für Physik der Universität Graz besteht aus einer teilautomatischen Wetterstation (TAWES) und einer konventionellen Wetterstation.

Nintoni 11:12 24 Dezember 2010
Wünsche dir ein frohes reichbeschenktes Fest images/smilies/m-grin01.gif

playconsol 22:05 26 Februar 2010
lol deine sperre images/smilies/xdsmileyvj7.gif

MasterPhW 14:44 21 Februar 2010
Chice Augen! images/smilies/m-smile.gif

Terranigma 15:37 19 Februar 2010
Aber mit der Xbox haste immernoch die meiste Zeit verbracht, okay. images/smilies/ugly.gif

Terranigma 21:48 18 Februar 2010
Wow images/smilies/ugly.gif Du hattest bisher also nur eine Xbox und Dreamcast? PC zählt hier nunmal nicht, aber dann würde ich kein Zocker sein bei diesen Titeln. images/smilies/uglylaugh.gif

Terranigma 20:58 17 Februar 2010
Aha images/smilies/ugly.gif Die Most-Played war aber auch gemeint. images/smilies/m-wink.gif

Terranigma 17:43 15 Februar 2010
Findest du es nicht wenig lächerlich, nur Xbox Games in der MW zu haben? images/smilies/ugly.gif

Haru 13:12 26 Januar 2010
GamePro US 4.5 out of 5 90.00% 1UP A- 90.00% Gamer Limit 9.5 out of 10 95.00% Gametrailers 9.7 out of 10 97.00% GameSpy 5 out of 5 100.00% Planet Xbox 360 10 out of 10 100.00% Eurogamer 10 out of 10 100.00% GameSpot 9 out of 10 90.00% Computer & Video Games UK 9.3 out of 10 93.00% IGN 9.6 out of 10 96.00% X360 Magazine UK 10 out of 10 100.00% gamesTM 10 out of 10 100.00% Official Xbox Magazine 9.5 out of 10 95.00% Krawall 90% Gamepro GER 93%

Lucky 00:20 21 Januar 2010
Ich hier

Trollaccount 03:09 11 Januar 2010
Hallo ich bin Trollaccount

DarkDevil 10:54 28 Dezember 2009
du bist auf platz 10, glückwunsch

unexist 01:57 26 Dezember 2009
anus ist ein feines gewürz

unexist 01:56 26 Dezember 2009
stern-anus

5th 16:58 24 Dezember 2009
Frohe Weihnachten werter Herr images/smilies/SC19.gif

afa1515 09:39 24 Dezember 2009
PS3 images/smilies/a-goodwork.gif

Grandia 19:05 23 Dezember 2009
Xbox 360 infinite power

Haru 11:48 23 Dezember 2009
Xbox 360 images/smilies/a-goodwork.gif

solid0snake 10:39 11 Dezember 2009
PlayStation 3 images/smilies/m-aargh.gif

Dante 23:49 07 Dezember 2009
ps3 ps3 ps3 ps3 ps3 ps3 ps3

Dante 23:48 07 Dezember 2009
kauf die ne ps3

FRESHPRINCE 11:44 28 November 2009
Forza ist im Vergleich mit Wertung und Hype vllt ein Flop aber verglichen mit dem VKZs der Vorgänger sehr sehr erfolgreich

Nostalgia 10:22 27 November 2009
Und UC2 verkauft sich besser oder wie? Einfach nur wieder lol

playconsol 21:15 26 November 2009
sag ich doch, ihr xboxer hypt das spiel und dann "nur" 1 mio mal verkauft nach 1 monat? ist zwar nicht schlecht aber nach den traumwertungen echt mager, wenn man sich die VKZ von halo3 anschaut

NATHAN 21:49 25 November 2009
>>playconsol: Flopza 3<< leider ja

Nostalgia 21:43 25 November 2009
Sag ich!

Xenob1te 17:59 25 November 2009
sagt wer ? du ? images/smilies/wegschmeisser.gif

Fana 21:15 24 November 2009
Edel ist wer beide Consolen besitzt images/smilies/m-smile.gif

playconsol 20:25 24 November 2009
Flopza 3 images/smilies/m-lol2.gif

solid0snake 20:00 23 November 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif + GT5 images/smilies/m-aargh.gif

Fana 22:51 21 November 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

DKILL 13:18 23 Oktober 2009
Forza 3 images/smilies/m-grin01.gif

Kenjide 22:25 21 Oktober 2009
Forza images/smilies/SC18.gif so geil ...... only on XBOX

solid0snake 20:08 15 Oktober 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif

Rantanplan 00:57 15 Oktober 2009
images/smilies/boogie.gif

Xenob1te 15:40 14 Oktober 2009
images/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gifimages/smilies/xbox_rrod.gif images/smilies/xbox_rrod.gif

Haru 12:50 10 Oktober 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

playconsol 21:20 04 Oktober 2009
PS3 images/smilies/demut_1.gif

Haru 17:34 29 September 2009
Xbox 360 images/smilies/m-aargh.gif

Kenjide 17:38 26 September 2009
JUMP IN images/smilies/m-aargh.gif

solid0snake 18:56 23 September 2009
Wo ist deine images/smilies/m-aargh.gif PlayStation 3 images/smilies/m-aargh.gif

playconsol 22:25 22 September 2009
Jump out images/smilies/ugly.gif

Kenjide 11:23 05 September 2009
Jump in images/smilies/a-goodwork.gif

playconsol 21:53 03 September 2009
PS3 images/smilies/m-aargh.gif

solid0snake 21:02 01 September 2009
Playstation 3 images/smilies/m-aargh.gif

Krakovic 16:54 30 August 2009
Leer hier images/smilies/m-hmpf.gif

Sio 11:01 19 August 2009
Fable 3 images/smilies/m-aargh.gif

DerEdelmann 18:41 18 August 2009
Könntest du bitte die Frequenz des Verfassens von "Neue Forza 3 Screens/Videos!!! images/smilies/m-aargh.gif"-Blogs ein klein wenig reduzieren? Danke. images/smilies/SC19.gif

playconsol 20:34 12 August 2009
GT5 Hater images/smilies/m-grin01.gif FURZA 3 images/smilies/xdsmileyvj7.gif

Krakovic 18:02 23 Juli 2009
Achso wegen meiner UP images/smilies/xdsmileyvj7.gif. Jetzt versteh ichs images/smilies/m-happy2.gif Wenn man die UP bearbeitet steht da "Du hasst" und nicht "Hassgame" images/smilies/m-smile.gif

Krakovic 17:28 23 Juli 2009
Von was redest du bitte images/smilies/m-eek6.gif

thesilentone86 15:14 23 Juli 2009
delaystation 4 xd

DarkDevil 12:11 23 Juli 2009
2560

Klopperhorst 14:56 22 Juli 2009
1080

Krakovic 19:12 21 Juli 2009
720 images/smilies/ugly.gif

TheEdge 10:46 16 Juli 2009
360

XBOXOne 18:46 04 Juli 2009
das muss verhindert werden images/smilies/m-wink.gif

DarkDevil 17:05 04 Juli 2009
auch du wirst irgendwann Besitzer einer PS3 sein!

Alphadog 18:33 25 Juni 2009
360 360 360

Semik 12:10 25 Juni 2009
Xbox 360 for President !!! images/smilies/m-smile.gif

solid0snake 20:07 22 Juni 2009
PLAYSTATION 3 images/smilies/m-aargh.gif

DarkDevil 15:54 15 Juni 2009
das du mein comment löscht ändert auch nix an der sache das die news alt ist images/smilies/xdsmileyvj7.gif

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
playstation 3 images/smilies/m-grin01.gif

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
mein

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
ah ich meni

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
lpaystation3

DarkDevil 12:22 15 Juni 2009
its a playstatio!

DarkDevil 20:07 11 Juni 2009
exclusive on ps3

Prince 20:03 08 Juni 2009
was interessiert mich google kollege images/smilies/m-smile.gif images/smilies/m-wink.gif

Archiv


Zum Archiv »

Most Wanted

Most Played

1


Star Wars: Knights of the Old Republic

2


Shenmue 2

3


Shenmue

4


Dreamfall: The Longest Journey

5


Bayonetta

6


Rallisport Challenge 2

7


Half-Life 2

8


Halo: Kampf um die Zukunft

9


Burnout 3: Takedown

10


Half-Life 2: The Orange Box

11


Grand Theft Auto IV

12


Gears of War 3

Freunde

BigBangNRG

Freund seit: 2010

Ghirahim

Freund seit: 2011

Kakashi

Freund seit: 2010

5th

Freund seit: 2009

AlCapwne

Freund seit: 2009

Balthier

Freund seit: 2010

Calvin

Freund seit: 2009

DarkDevil

Freund seit: 2010

darkrince

Freund seit: 2009

del15883

Freund seit: 2009

derEine

Freund seit: 2009

drunk3n

Freund seit: 2011

Fana

Freund seit: 2010

finley

Freund seit: 2009

Haru

Freund seit: 2010

itsnotunusual

Freund seit: 2010

JD2106

Freund seit: 2010

Kenjide

Freund seit: 2009

Klopperhorst

Freund seit: 2009

Kuroi

Freund seit: 2010

Lukas

Freund seit: 2010

Makaveli89

Freund seit: 2010

Moggy

Freund seit: 2009

Nintoni

Freund seit: 2010

Nostalgia

Freund seit: 2009

Page

Freund seit: 2009

Rabbit81

Freund seit: 2009

Rhino

Freund seit: 2010

StuntmanBob

Freund seit: 2010

TheExorzist

Freund seit: 2010

Twilight Link

Freund seit: 2009

Varn

Freund seit: 2009

Vischnu

Freund seit: 2010

Watashiwa Tegatana desu

Freund seit: 2009

Zelda link

Freund seit: 2009

Zelos

Freund seit: 2010

Zissou

Freund seit: 2010

Erfolge

Als du dich angemeldet hast, warst du noch ein Kind - lang ists her

08.März.2017
Sei länger als 8 Jahre Mitglied auf consolewars - Gratulation!

Wir stoßen an, auf die gemeinsame Zeit mit dir!

08.März.2017
Sei länger als 5 Jahre Mitglied auf consolewars -geh mit uns durch dick und dünn!

Wenn das doch nur Euros wären

13.November.2011
125.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Spiegel klaut Deine Blogs!

20.September.2018
Verfasse 500 Blogs auf consolewars

Ich hab schon Schaltjahre miterlebt!

06.April.2013
Sei länger als 4 Jahre Mitglied auf consolewars

Kommt nochmal ganz groß raus

09.September.2010
Sei länger als 2 Jahre Mitglied auf consolewars - Yihaa!

'Interessant' ist mein 2. Vorname

26.Januar.2010
60.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Geheimer Erfolg

29.Oktober.2009

Hier, ein Frei-Getränk! Geht aufs Haus... immer schön weiterposten!

03.Oktober.2017
Schreibe 1000 Beiträge im Forum

Ich kann nicht schlafen

29.September.2017
Sei um 3 Uhr nachts auf consolewars aktiv.

Straight to Hell

23.Mai.2017
Schreibe 666 Beiträge im Forum

Auf die News habt ihr gewartet!

17.Dezember.2010
Verfasse 3 News, die auf CW übernommen wurden

Ich finde mehr heraus als Nathan Drake!

17.Dezember.2010
Verfasse 10 News, die auf CW übernommen wurden

Geheimer Erfolg

09.November.2010

Warte Mom, ich muss noch was posten

19.Oktober.2010
Sei mindestens 5 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

Und die Maschinen laufen weiter

12.Februar.2010
Schreibe 100 Beiträge im Forum

Blogalistico!

24.Dezember.2009
Verfasse 150 Blogs auf consolewars

Auf dem Vormarsch

14.November.2009
Verfasse 50 Blogs auf consolewars

Jede Sucht beginnt irgendwo

13.November.2009
Sei mindestens 3 Stunden kontinuierlich auf consolewars aktiv

So kanns weiter gehen

13.November.2009
Schreibe 10 Beiträge im Forum

We know what you did last summer..

04.November.2009
Verfasse 25 Blogs auf consolewars

Hab ich da nicht Freibier gehört?

01.November.2009
10.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Lasst mich durch, da gibts was umsonst!

01.November.2009
25.000 Leute haben Deine Userpage besucht

Und, gibts was Neues?

27.Oktober.2009
Verfasse 10 Blogs auf consolewars

Geheimer Erfolg

27.Oktober.2009

Halt uns auf dem Laufenden

23.Oktober.2009
Verfasse einen Blog auf consolewars

Der frühe Vogel fängt den Wurm

23.Oktober.2009
Sei um 6 Uhr morgens auf consolewars aktiv.

Mach weiter so und aus dir wird noch was

22.Oktober.2009
Sei länger als 1 Jahr Mitglied auf consolewars

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden